Nicht schön aber selten, kultig und mit viel Liebe….

….. gemacht sind meine Give-Aways für die künftigen Bestellungen 😉

Ich wollte dem Versandhandel, der ja im Gegensatz zum Ladengeschäft eher eine unpersönliche Geschichte ist eine persönliche Note verleihen, also habe ich mir gedacht, ich lege meinen Paketen je eine kleine Zugabe bei, die ich von Hand mit viel liebe hergestellt habe.

Also hab ich mich hingesetzt und mit Fimo Maschenmarkierer gebastet. Leider sind sie nicht ganz so perfekt, rund, schick und aufregend geworden, wie sie in meiner Vorstellung sein sollten weshalb ich dachte, ich kann sie nicht weggeben, weil ich mich sonst blamiere. Wer mag kann die vollständige Geschichte meiner Fast-Verzweiflung im Blog nachlesen.

Da allerdings durch Facebook und Co ja mir meine Kunden doch nicht soooo unbekannt sind und mein kleiner feiner Onlineshop dadurch eine recht persönliche Note hat, hab ich mir gedacht, daß so leicht vergurkste Dinger von mir, die sonst so perfekt und akkurat sein möchte ja doch irgendwie kultig sind.

kleine Kultdinger, nich schön aber selten

Daher gibt es nun in jeder pyhsischen Bestellung für meine Lieben Kunden einen von diesen Maschenmarkierern, handgefertigt, etwas gurkig, nich schön aber dafür selten 😉

Bei allen Kunden, die mir durch Facebook, Twitter und Co nicht so sehr bekannt sind bitte ich um Nachsicht, daß ich dort keine beilegen werde, denn ich mag mich nicht blamieren. Auch für Euch werde ich über kurz oder lang ein nettes, persönliches Give-Away finden. Wollt ihr trotzdem eines dieser kleinen Teilchen haben, bitte ich einfach um eine kurze Mittelung im Mitteilungsfeld Eurer Bestellung und ich lege eins bei.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag und kündige schon mal an, daß es nächste Woche neue Wollsorten im Shop gibt 😉

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>