Die Post war da ;)

Wenn der Postmann fleißig klingelt sinds im Augenblick keine Weihnachtspakete sondern entweder der Lieferant oder mein Abholer und dann siehts so bei mir aus 😉

Wie man unschwer erkennen kann bin ich gut vollgestellt wieder – ich muß langsam anbauen 😉 Das hat aber den Vorteil für Euch, daß sich die Lagerregale (die ich noch ausbauen muß) fleißig füllen und damit die Bestellungen schneller bearbeitet und verschickt werden können 😉

Ab sofort sind auch wieder alle Farben von der Pro Lana Chamäleon zu haben 😉 eigentlich ein

Sockengarn, aber so flauschig weich und mit tollem Farbverlauf, daß ich lieber Tücher draus stricke so wie den hier.

Bleibt noch Euch einen schönen 4. Advent zu wünschen und mich nun in die Sortierarbeit zu stürzen 😉

Ein Kommentar zu “Die Post war da ;)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>