1. Dezember – es geht wieder los….

Es ist Donnerstag, es ist der erste Dezember, die Adventszeit hat schon vor 5 Tagen begonnen aber nun ist es offiziell – die Tage bis Weihnachten werden gezählt und das Jahr nähert sich dem Ende. Vorher aber, der alljährliche Run auf die Geschenke und was mache ich denn nun, was schenke ich, wie dekoriere ich und so weiter.

Ich möchte Euch diese Zeit ein wenig versüßen und ein klein wenig Entspannung bringen in die nächsten, hektischen 24 Tage. Und mal eherlich, auch wir Erwachsenen, freuen uns auch über kleine Geschenke und Aufmerksamkeiten.

Daher könnt ihr alle ab heute täglich ein Türchen im Adventskalender öffnen und Euch somit eine kleine Auszeit nehmen. Es sei nur so viel verraten: Er steht weitläufig unter dem Motto „Resteverwertung“ –  denn wir alle haben genug Wollreste, mit denen wir nix anzufangen wissen – und wird Euch ein paar Last-Minute-Dekorationen bringen, ein paar kleine schnell zu machende Last-Minute-Minigeschenke und Euch manchmal auch aus dem nunmehr hektischen Alltag entführen.

In dem Sinne wünsche ich Euch eine besinnliche Weihnachtszeit und viel Spaß beim Türchen öffnen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>