Hier mal ein paar Anleitungen vornehmlich die kostenlosen, das komplette Sortiment findet ihr unter www.thats-crasy.de wo sich auch mein kleiner Spezialitätenshop für Wolloholiker und meine – live-Sprechstunde und noch gaaaaanz viele andere Sachen befinden ;)

Valentina

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zuerst – die allseits beliebten Bubbelsocken

klick zum Download der Bubbelsocken

 

 

 

 

 

 

 

 

Dann natürlich die legendäre gestrickte und gehäkelte Karlotta

klick zum Download der gehäkelten KArLotta

klick zum Download Anleitung für eine gestrickte KArLotta

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Hausschuhe Till – die auf erwachsene Füße umgerechneten Babyboots von Elizzza

klick zum Download Anleitung für Hausschuhe Till

 

 

 

 

 

 

 

 

Und natürlich aus unserem Adventskalender 2011 die Anleitungen für Doubleface-Schal und -Stirnbänder und die allseits beliebte Multitalent – Mütze

klick zum Download der Anleitung Doubleface-Stirnbänder Warme Ohren

klick zum Download der Anleitung Doubleface-Schal Kletterrosen

klick zum Download der Mütze Mulittalent