Wird es doch ein Tropenhelm? Wer weiß, wer weiß… auf jeden Fall eignet es sich im momentanen Stadium als solcher ;)

Hallo meine Lieben, ich freue mich ja riesig über die zahlreiche Teilnahme am Mystery. Besonders schön finde ich auch, daß alle Verwirrung, die ich so stifte auch direkt immer fruchtet und bisher sich noch keiner wirklich sicher ist, was bei unserem Mystery nun rauskommt. ;) Ob Teil 4 Euch weiter verwirrt oder Euch Klarheit verschafft werde ich ja dann auf Facebook beobachten, ich bin auf jeden Fall gespannt.

Im heutigen Teil machen wir eigentlich nichts anderes als in Teil 3 auch, wir stricken über das nächste Virtel unseres quadratischen Kreises ein Rechteck, welches genau so lang ist wie das Rechteck, welches Ihr in Teil 3 gestrickt habt. Zum Glück läßt sich das über das Muster gut auszählen.

Wichtig ist, daß ihr, wenn ihr den Faden an Teil 3 abschneidet ihn recht lang laßt (ungefähr 1 m oder 2,5 mal so lang, wie die Breite Eures Teil 3 gestrickten). Dann werden auch diese Maschen still gelegt und es geht fröhlich weiter mit dem nächsten Rechteck. Einzige Ausnahme – das Muster ändert sich, es wandert jetzt nämlich in die andere Richtung. Das habe ich Euch einmal in der Strickschrift dargestellt. Der eingerahmte Teil hierbei ist der Rapport, welcher bei Euch in entsprechender Anzahl immer wiederholt wird.

hier die Strickschrift, die Legende habt ihr ja noch aus dem ersten Teil, es sind rechte, linke und verschränkte Maschen

Seit ihr nun mit diesem Teil fertig, so sieht Euer Dingchen flach auf den Tisch ausgebreitet so aus wie das Vorderteil einer witzigen Hose. Naa? Habt ihr schon eine Idee, was es wird? Oder fiebert ihr der Auflösung morgen um 18 Uhr entgegen, weil ihr wirklich keinen Schimmer habt und immernoch im Tal der Ahnungslosen wandert??? Ich bin auf jeden Fall gespannt und wünsche Euch viel, viel Spaß beim Stricken.

Wird es doch eine Hose? Es sieht zumindest flach ausgebreitet sehr stark danach aus. ;) Aber was wird es nun wohl wirklich?


Fatal error: Uncaught Exception: 12: REST API is deprecated for versions v2.1 and higher (12) thrown in /homepages/4/d69070546/htdocs/wp-content/plugins/seo-facebook-comments/facebook/base_facebook.php on line 1273