Soooooo, was soll ich sagen? Ich oute mich wohl diesmal als völliger Vollidiot! Nich mal beim erstellen der Anleitung hab ich so viel geribbelt wie bei meinem eigenen Teil *kopfgegendiewandhau*.

Neben der Schufterei hier auf meiner Terrasse – jaaaaa, gestern wieder ein Auto voll Erde geholt und hin und her gewuchtet, nen 4,5 m Spannweite-Schirm und 4 (schweinemäßig schwere) Betonplatten in mein Auto gewuchtet, noch jede Menge andere Dinge gewuchtet und dann mit geschwollenen Händen, bei denen ich die Finger kaum bewegen kann weitergestrickt, damit ich Nina und nun mittlerweile auch Andrea einhole (zum Glück hab ich das Rennen nur mit Nina).

Tja, und was hats gebracht? Nikkesse! :cry:

Zuerst hab ich getrennt, weil ich ja (Designer selbst) der Meinung war, ich musses jetzt anders machen, hab also die Ärmel mitten im Rapport abgekettet, weil ich ja unbedingt wollte, daß ich da 4 Spitzen hängen hab und nich nur 3 :?: paar Runden später stell ich fest, daß das total Scheiße aussieht. Also wieder aufgeribbelt. Aber was denk ich mir? Hm, nur aufgeribbelt, weil ich da die Mittelmaschen abgekettet hab und es deshalb doof aussieht, also den gleichen Sch. noch mal gemacht. Dabei 2 Mal gestört worden und deshalb statt 4 nur 2 Rapporte abgekettet – zurück -das gleiche noch mal gemacht – wieder zurück *grmpf* Wieder Runde 17 vom 2. Chart gewesen – sich das Ganze angeschaut, festgestellt, daß es totaaaaaal ka..ke aussieht, weil der Pfeil, der ja da entsteht kaputt gemacht ist also wieder aufgeribbelt bis vorm abketten und diesmal abgekettet, wie ich es selbst geschrieben hab (als ob ich nich wüßte, daß ich mir da schon was bei gedacht hab, warum ich das so schreib – aber naja, die Designerin hat ja kenne Ahnung – wa?). :mad:

Also weiter, weil ich unter den Ärmln bissel mehr Platz haben wollte hab ich da rechts und links jeweils einen Rapport zugenommen. Hm, ok, aber jetzt ratet mal, was mir wieder beim abketten passiert ist? Genau! Wieder nur 2 Rapporte abgekettet. grrrrrrr. Also zurück. Gut, das dann gefixt, endlich wieder R 17, die Perlen an der falschen Stelle gemacht, die saßen schief dadurch – aaaalso wieder 4 R zurück. Was passiert – genau 2 Perlen vergessen, also wieder 1 R zurück. :mad:

Nu bin ich da, wo Nina jetzt ist, wunder mich, warum ich schon so viel Wolle verbraucht hab. Probier es an – uuuuuuuuund? Ja, genau Sylvie, so fett, wie Du dachtest biste garnimmer. Es is zu breit. :shock: *kopfgegendiewand* *kopfgegendiewand* *kopfgegendiewand*

Ich dachte mir, ich bin schlau und probier die andere Variante, nämlich statt für ne Größe größer einfach eine Zunahme mehr machen im Chart eins, also das auf 61 R erweitern – Maschen gezählt – was stell ich fest? Genau, sind genau so viele Maschen, als hätte ich von Anfang an 2 Rapporte mehr genommen. *grummel* Warum hab ich da nich gerechnet? Tja, ich war ja wieder schlauer als die Designerin -ne?

So, nu bin ich R 50 vom 2. Chart – und probier an – zu breit da unten. Also die Zunahmen unter den Ärmeln sind total überflüssig, wieso ich die überhaupt gemacht hab frag ich mich, aber naja. Jetzt überleg ich halt, ob ich nur bis dahin aufziehe oder ob ich das Ding noch mal komplett aufmache und neu stricke.

Ich werd jetzt erst mal meine Sachen einpacken und zu meiner Mama fahren und mir unterwegs überlegen, was ich nun mache.

Das wird jetzt wohl nix mit meinem Wettrennen, wenn ich komplett aufmache hole ich Nina nie wieder ein. :cry: Wenigstens hab ich mir schon ausgedacht, was ich in ihr Päckel stecke…..

Ach ja, 2 Fehler sind noch im Chart und zwar im 2. und im letzten. im 2. Chart bitte R 49 genau so arbeiten wie R 65, da hab ich leider an einer Stelle die “Mistgabel” als Symbol vergessen und am Anfang statt dessen ne einfache abnahme gemacht, müssen aber zwischen den Umschlägen die doppelten Abnahmen hin. Im 3. Chart ist in Runde 19 bitte auch das erste Symbol gegen die Mistgabel auszutauschen und in der Mitte zwischen die Umschläge eine zu machen. Leider kann ich das grad nicht ausbessern, weil mein Programm streikt, ich mach es aber, sobald es geht.

Dann schwing ich mich jetzt mal ins Auto und denk nach. *schnief* :cry: *heul* *kopfgegendiewandhau* *wuaaaaaahaaaaaaaahaaaaaaaa* :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:


Fatal error: Uncaught Exception: 12: REST API is deprecated for versions v2.1 and higher (12) thrown in /homepages/4/d69070546/htdocs/wp-content/plugins/seo-facebook-comments/facebook/base_facebook.php on line 1273