Nachdem ich mir ja nun schon seit einiger Zeit  - ich glaube es sind sogar schon Jahre – diese Mojos anschaue und mich immer gefragt habe, als ich sie da so knubbelig haben liegen sehen auf den Fotos, ob die überhaupt sitzen, wenn man sie anhat, hab ich mich nun nach einem Beitrag in der Mitstrickzentrale, bei dem auch wieder welche gezeigt wurden, hinreißen lassen auch endlich welche zu stricken. Ich muß sagen, es ist schon witzig, macht auch Spaß und sieht wirklich lustig aus, selbst beim Stricken. Ich bin auch ganz überrascht, daß sie sich sogar gut tragen und am Fuß sehen sie auch gut aus. Ich denke, ich werd irgendwann noch mal ein Paar machen. Allerdings werde ich diesen einen wohl erst mal wieder aufribbeln, das Muster aus der Wolle kommt leider gar nicht raus und das würde ich schon gern sehen…. Also – Mojo-Versuch die Erste  - erstaunlich gut gelungen und gefällt. Wolle muß anders verwendet werden – auf ein Neues ;-)

Mojosock

Mojo Socke


Fatal error: Uncaught Exception: 12: REST API is deprecated for versions v2.1 and higher (12) thrown in /homepages/4/d69070546/htdocs/wp-content/plugins/seo-facebook-comments/facebook/base_facebook.php on line 1273